
Agios Dimitris am Fuße des Filopappou (Hügel der Musen)
Was an meinem Geburtstag Abends noch geschah:
Es gab Soublakia, Griechischen Salat (selbstgemacht natürlich), Dolmadakia, usw. :)
Anstoßen zum Geburtstag :)
Nach meinen Eltern kam auch noch meine Schwester, am 1.Mai und flog wieder nach Wien am 4.Mai, da sie Arbeiten muss. Es waren wirklich schöne Tage mit meinen Eltern und danach mit meiner Schwester UND dazwischen, wo ich ganz alleine war hatte ich Zeit und Muse etwas für meine Arbeit zu schreiben. Zudem habe ich bis jetzt 6 Fragebögen bekommen, die ich zum Teil per Mail verschickt habe und zum Teil in Österreich "verteilt" habe. Es sind wirklich interessante Daten dabei..und wenn die der Deutschen Schule nur annähernd denen ähneln, dann wird diese Doktorarbeit wirklich auch einen Nutzen haben! Und das ist mir die ganze Zeit über das Wichtigste: Diese Arbeit soll DENEN dienen, die wirklich Schwierigkeiten haben mit der Multikulturalität /Situation aus einer Mischehe zu entstammen. Mehr verrat ich noch nicht, denn sonst liest ja niemand meine Diss :p!
Ja dann... bald werde ich neue Menschen kennenlernen - was mich wirklich sehr nervös macht!! Aber es lohnt sich... Na ich werd wieder rote Backerl bekommen..HUI!
Wenn es so weiter geht mit meinem Schreibtempo des Theorieteils, dann stehen auch die Chancen gut, dass ich bis Sommer diesen Teil abgeschlossen hab. Sobald ich genügend Daten habe, werde ich auch schon beginnen, zwei Artikel zu schreiben/formulieren. ;) Ja viel geplant...hoffentlich wirds was!
Liebe Grüße aus Athina!
Eure Inge
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für den Kommentar!